27.1.13

Berlin, Berlin!

Der Niedersachsentag im Rahmen der Grünen Woche liegt hinter uns. Nach ereignisloser Fahrt durch eine traumhaft verschneite Landschaft und nach einer ehrlichen Currywurst im Rasthof Stolpe ging's ins Hotel und danach ab in die Messe-Halle. 

Gigantisch! Die aufgeweckte Technikcrew von active blue aus Bremen hat uns fein abgemischt und Aufnahmen für uns gemacht. Mehr davon bald an dieser Stelle. Von den 2400 Gästen haben wir ca. 100 erreicht, der Rest war mit essen, trinken und netzwerkeln beschäftigt. Trotzdem: eine tolle Veranstaltung, die wir gerne ins Portfolio aufnehmen, und unsere Landwirtschaftsministerin war recht angetan von uns, obwohl aus Bayern und des Plattdüütschen bestimmt nicht mächtig. Nach der Show ging's zurück ins Hotel, aber leider hatten uns die dort einquartierten Gäste der Grünen Woche bereits alles weggemüffelt. 

So blieb uns nur ein nächtlicher Spaziergang durch Berlin auf der Suche nach einem Snack. Wir zogen unter dem Absingen plattdeutscher Volkslieder durch die Nacht und wurden fündig. Den nächsten Tag haben wir in Kreuzberg verbracht. Büschen bummeln, shoppen und den Berlinern Plattdüütsch beibringen. Jetzt freuen wir uns auf Oldenburg (s.u.) und gehen demnächst noch mal ins Studio, um die CD auf den Weg zu bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen